Your label for Electronic Music
Deutsch  English  

NEUIGKEITEN

INFORMATION

EMC11 Free Download

 

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

 

High Resolution FLAC-Downloads

 


Otarion - Monument


€12.99
(CD/DVD/Download)

Bitte wählen Sie:



file under: Soundtrack, Ambient, NewAge
6 2015 | 72:14 minutes

 

 Otarion - Monument

 

P l a y l i s t

 

01 Movement 08:37
02 Touch the Sky (Pt.1) 05:18
03 Stardriver 07:24
04 Hidden Place 05:07
05 The Prophecy 07:35
06 The Discovery 06:49
07 Touch the Sky (Pt.2) 03:53
08 The Monument 14:45
09 Lost Past 04:17
10 Upstairs 08:31

P l a y e r

DOWNLOAD MP3-Sample

 

C o n t e n t

  „Kreativität und Inspiration ergeben eine Symbiose. Sie beflügelt mich über den eigenen musikalischen Tellerrand zu Schauen UND zu hören.
Mit MonumeNt komme ich in dem Bestreben weiter, meiner Elektronischen Musik immer mehr Vielfalt
in Komposition und Arrangement zu VERLEIHEN. Dem eigenen Stil treu bleiben heißt bei mir:
Abwechslung gepaart mit Gänsehautfeeling.“

Rainer Klein, Mai 2015

 

  • Artikelnummer: cdr-ot1501
  • Gewicht: 1Stück
  • Hergestellt von: MellowJet-Records


 

25.02.2017
MusikZirkus M.
Fünf Sterne
Kreativität und Inspiration ergeben eine Symbiose. Sie beflügelt mich über den eigenen Tellerrand zu schauen und zu hören. Mit „Monument“ komme ich in dem Bestreben weiter, meiner elektronischen Musik immer mehr Vielfalt in Komposition und Arrangement zu verleihen. Dem eigenen Stil treu bleiben heißt bei mir: Abwechslung gepaart mit Gänsehautfeeling“. So beschreibt Rainer Klein seine elektronische Musik und die Entwicklung, die auf dem neuen Album „Monument“ zu hören ist. Bereits seit 1997 veröffentlicht Rainer als Otarion seine Musik. Auch ist er zusammen als Duo mit Bernd Braun, der unter dem Namen Arcanum seine Musik veröffentlicht, in der Szene in Erscheinung getreten. Dies führte auch zu gemeinsamen Auftritten mit Broekhuis, Keller & Schönwälder, die unter anderem auf der 2004’er DoppelCD „Klang-Raum-Wort X“ von Arcanum & Friends veröffentlicht wurde. Nach einer mehrjährigen Pause hat Rainer eine Heimat bei MellowJet Records gefunden, wo seit 2013 bereits drei

 



Copyright © 2020 MellowJet-Records Webshop