Your label for Electronic Music
Deutsch  English  

NEUIGKEITEN

INFORMATION

EMC13 Free Download

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

 

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

High Resolution FLAC-Downloads

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

 

MellowJet on Bandcamp

LIVE Münster 2018 Wellenfeld Otarion

 

 Otarion und Wellenfeld Live Münster 2018

 

 

 

MellowJet-Records präsentiert Otarion und Wellenfeld Live

Electronic Music 3

 

war am Samstag 24. November 2018

im Planetarium des LWL-Museums für Naturkunde

Sentruper Str. 285 | 48161 Münster

Tickethotline: 0251 591 6050

Eintritt 19€ (15€ ermäßigt)

Einlass 19:00 | Beginn 19:30 | Ende gg. 22:30

Hinweise zur Anfahrt.

Ein paar Fotos umd Impressionen vom gestrigen Abend im LWL Münster... Es war für uns und hoffentlich auch für unsere Gäste ein toller Abend! Leider war die Veranstaltung dieses Mal nicht so gut besucht wie sonst, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat. Ich denke, daß ist auch gut auf den Fotos zu sehen... Deswegen: Bis zum hoffetlich nächsten Mal! Wir bedanken uns bei allen Gästen und dem Team vom LWL!

Flyer XXL

 

 Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Copyright © 2024 MellowJet-Records Webshop