2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

Electronic Music 2

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

Uwe Reckzeh - Mirror Images
[cdr-ur1201]

€12.99
(CD/CDR/DVD)

4 von 5 Sternen4 von 5 Sternen

Eine aussergewöhnlich schöne CD, prall gefüllt mit satter Sequenzer-Musik. Einfach herrlich, ein Genuss für Freunde von fetten, ausgefeilten und ineinander verwobenen Sequenzer-Sounds. War für mich eine tolle positive Ãœberraschung! Vielleicht die Musik, die TD immer machen sollten, aber es fast nie so geschafft haben. Dazu schöne Melodien, sehr gute, kreative Einfälle, aber immer auf Basis dieser Sequenzer, die
ich so liebe. Beim ersten Anhören dachte ich mir, Mensch, das ist die Musik, die ich mir schon so lange gewünscht habe zu hören.
Meine Gratulation an Herrn Reckzeh, hier hat er mir eine riesen-Freude bereitet!
Datum hinzugefügt: 11.04.2012 von Georg