Your label for Electronic Music
Deutsch  English  

NEUIGKEITEN

INFORMATION

EMC13 Free Download

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

 

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

High Resolution FLAC-Downloads

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

 

MellowJet on Bandcamp

Uwe Reckzeh - Mirror Images
[cdr-ur1201]

Eingetragen: 02.04.2012 von Georg

Aaahh....herrlich, diese fetten, saftigen Sequenzen, die da in meine Ohren kriechen, ein Hochgenuss! Das ist Musik, von der ich bei jedem
Ton zufrieden und begeistert bin...weshalb sollte ich noch TD anhören, wenns bei Herrn Reckzeh die selbe Musik viel besser, positiver und
lebendiger gibt ? Ein Album, das man getrost in einem Durchlauf geniessen kann, voller ineinander verwobender Sequnzerläufe, tief, hoch,
weich, hart, alles und so passend dezent mit Schlagzeugsounds verfeinert. Bei manchen Alben dachte ich mir oft, schade, dass jetzt das
Schlageug so dominant einsetzt, es verdirbt mir den ganzen Genuss der super Sequenzen. Dies ist hier nicht der Fall, und dafür liebe ich
dieses Album! Gut, ich kenne (bisher wohlgemerkt) noch kein anderes Album von Herrn Reckzeh, aber beim Hören dachte ich mir: das ist
die Musik, die ich schon lange hören wollte...endlich ist es soweit. Für Sequenzer-Freunde ein Fest. Und im letzten Track beweist Herr Reckzeh, dass er auch nachdenkliche, ruhige Stimmungen meisterhaft beherrscht. Also von mir aus hätte das ruhig ein Doppel-Album geben können. Klare Kaufempfehlung von mir und meinen großen Dank an den Künstler!
Eingetragen: 02.04.2012 von Georg


Copyright © 2024 MellowJet-Records Webshop