Your label for Electronic Music
Deutsch  English  

NEUIGKEITEN

INFORMATION

EMC13 Free Download

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

 

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

High Resolution FLAC-Downloads

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

 

MellowJet on Bandcamp


Magic Dimension - Bewegung


€9.99
(CD/DVD/Download)

Bitte wählen Sie:



    Artikelnummer: cdr-md0904 | Gewicht: 1Stück | Hergestellt von: MellowJet-Records

file under: Ambient, Berliner Schule, Electronic Music, Instrumental, IDM, SpaceMusic, Hypnotic, Meditation

2009 | 76:24  minutes

 

 

 

 

P l a y l i s t

1  REM-Phase 09:34
2  boundless motion 09:47
3  moving without breaks 10:52
4  walking into sleeping sun 09:46
5  take off 07:50
6  Endlos 09:09
7  Bewegung 09:50
8  fly vaway 09:16 
 

P l a y e r

DOWNLOAD MP3-Sample

 

C o n t e n t
Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung. Auf die Songs bezogen, sehe ich 
die kontinuierliche Bewegung in den sich wiederholenden Grundsequenzen. Und wie 
bei einer langen "Fahrt" (wo auch immer) erscheinen immer neue Blickpunkte und 
Eindrücke, die Abwechslung in den eher monotonen Verlauf bringen, Unter anderen 
auch die Titel, "Bewegung" und "boundless motion". 

Movement („Bewegung“) is life and life is movement. Related to those songs is recon
a continuous movement is the repeating basic sequences. And like during a “cruise” 
(wherever) always new spots and impressions appear that bring variety to the monotonous 
journey. Among others especially the titels "Bewegung" and "boundless motion". 


 

15.07.2014
Uwe
Fünf Sterne
Nach vielen Jahren habe ich mir mal wieder was von Magic Dimension (Hans-Peter Beckmann) zugelegt :-) Irgendwie war ich ein wenig erschrocken, wieviel Jahre vergangen sind, seitdem ich die -Earthview- und -Dreamscape- vorgestellt hatte ..... von daher ist es wirklich mal wieder an der Zeit. :-) Apropos Zeit, die -Bewegung- ist auch schon aus dem Jahr 2009. In der Zeit ist musikalisch ganz schön Bewegung bei Magic Dimension gewesen, wenn ich mir mal die bisherigen Veröfentlichungen ansehe. Die Aufnahmen waren länger geplant, sie entstanden in der Zeit von 2003 bis 2009. Thematisch hat Magic Dimension die kontinuierlichen Bewegungen in den Grundsequenzen umgesetzt, die immer wieder neue Facetten und Blickpunkte bieten. Daher ist es auch nicht verwunderlich, das in der Musik sich die Sequenzen immer wieder verändern und anders aufbauen. So kommt sehr viel an Abwechslung, Rhythmus und Melodie heraus, was den Hörgenuss auf angenehmste Weise verschönert :-) Sehr schöne Musik aus dem Hause Mellowjet. Wärmstens zu empfehlen!

 

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...



Copyright © 2024 MellowJet-Records Webshop