2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

 

MellowJet LIVE

wellenvorm, BatteryDead & moonbooter LIVE

25. November 2017  19:30

Planetarium Münster

 

 

 

MellowJet LIVE

wellenvorm - electronic landscapes

27. Oktober 2017 20:00

Nazarethkirche in München

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

 

LIVE Ambient Experience 2007

Ambient-Experience The Winter Session


am 26. Januar 2007
im Rex Theater Wuppertal, Germany

es spielten:
Wellenfeld
Erik Seifert
moonbooter

 

 

 


Videos


Voices

... Und dann war ja gestern, bzw. Freitagabend "Ambient Experience" im Rex-Theater in Wuppertal.
Alle, die nicht da waren, haben echt was verpasst! Tolle Konzerte in toller Location! Alle 3 Acts waren gut!
Fetter Sound, perfekte Videos, fantastische Lightshow und super Musik - was willste mehr??? Alle haben grandiose Videos gehabt, zu denen die Musik perfekt passte.
Die "Wellenfelder" begeisterten das Publikum mit ihren poppigen Stücken.
ERIK SEIFERT faszinierte mit einer Mischung aus seinen drei Alben und wartete auch mit ganz neuer Musik auf - natürlich flogen ihm auch da die Herzen der Fans nur so zu! Und auch der MOONBOOTER konnte bis zum Schluss das Publikum mit seiner Musik fesseln. Keiner verließ vor Ende des Konzerts den Saal - und dass, obwohl es schon kurz vor Mitternacht war und Viele noch eine weite Autofahrt bei ungünstigen Wetterbedingungen vor sich hatten. - Das muss also an den Vieren auf der Bühne gelegen haben ... Aber auch die Light-Show war klasse. Erik hatte einen Kollegen vom Film engagiert.
Es war ein rundum gelungenens Festival in einer super Location, nur mit viel zu wenig Zuschauern. Die Jungs hatten leider wirlich außerordentlich Pech, dass ausgerechnet an dem Tag der bislang einzige Schnee gefallen ist. Ich hoffe nur, dass die 4 sich nicht entmutigen lassen es trotzdem ein "Da Capo" mit ganz vielen Zuschauern gibt - verdient haben sie´s!



Hallo,
ich wollte Euch nur noch mal für den schönen musikalischen Abend am 26.01. danken! Es war wirklich ein Erlebnis EM endlich mal live und in Farbe ;-) zu hören. Ich fand, dass das Rex ein gut gewählte Location war. Der Kontrast zwischen EM und der alten Architektur konnte ja nicht größer sein, und sowas finde ich immer gut. Schade nur, dass so viele wegen des Schnees abgesagt haben und der Saal nicht so voll war. Ich fand die Stimmung aber trotzdem gut und irgendwie familiär. Fazit: Falls Ihr so ein Konzert nächstes Jahr plant, bin ich sicher wieder mit dabei. Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße, Markus



Hallo Männers,
das war ein sehr faszinierendes und gelungenes Konzert. Wollte mich an dieser Stelle direkt nochmal für den nächsten Einsatz an der Front melden. Wird mir eine Ehre sein Euch nochmals zur Seite zu stehen.
Coole Musik, geiles Ambiente, gelungene Videoshow und jede Menge Spaß vor und während des Konzertes.
Was will man mehr ....
Die Vorfreude auf die nächste Session ist dementsprechend hoch.
Best Wishes
Markus (seines Zeichens Ambient-Experience-Roadie)...

 



Hi Bernd,
da haben wir uns am Freitagabend über 2 Stunden durch ein Wetter-Verkehrs-Chaos gequält und wussten nicht, das sich jede Mühe absolut gelohnt hat. Schon als ich die Location gesehen habe, wusste ich, das ich mehr als entschädigt werde. Nach dem Auftritt deiner "Vorgruppen" :-)) sollte mich ein Spektakel der besonderen Art erwarten. Ein fetter Sound vom ersten Ton an. Ein gut konzipiertes Programm, was eine unverkennbare Struktur von Anfang bis Ende hatte. Die Videoanimationen mit den gut ausgewählten Aufnahmen, passten 100 % zu dem kristallklaren Sound. Altbekannte Klänge wurden ergänzt durch neue Soundexperimente, die das unerschöpflich breite Spektrum deiner Musik noch weiter erscheinen lässt. Breite Klangteppiche werden jetzt durch neuartige Strings abgerundet. Für mich war die Zugabe der absolute Höhepunkt, der sich langsam aber stetig durch kontinuierliche Steigerung abzeichnete. Rundum ein professioneller Auftritt im professionellen Ambiente. Ergo ergibt sich für mich zusammenfassend: Moonbooter geht neue Wege und lässt viele um Lichtjahre hinter sich. Aber jeder der seine Musik hört, wird mitgenommen...
Viele Gruesse
M.
Pers. Anmerkung vom moonbooter: Es hat mich sehr gefreut, daß Ihr da ward.

 


 


Na Ihr 4,
hat sich eure Nervosität dann doch ausgezahlt - ich war hin und weg von Euch und konnte mich gar nicht richtig auf die Fotos konzentrieren ;o)
Respekt - es war eine klasse Schow mit tollen Effekten - und ich bin hin und weg von Euch - übrigens Bernd - deine Zugabe läuft bei Markus und mir jetzt hoch und runter - die is total verschärft !!!!
An Euch "fantastischen 4" - bitte bitte bitte eine Ambient Experience summer Session 2007 ;o)
Liebe Grüße
Jana Eure Knipse vom Dienst

 


 

 


Mehr Infos:
www.stephan-schelle.de/emu/Pages/Konzerte/ambient_experience_2007.htm
http://www.moonbooter.de/

 

 

Fotos