2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

 

Grosskopf + Baltes&Erbe + Battery Dead LIVE

Awakenings, June 24th 2017, Regely UK

 

MellowJet LIVE

wellenvorm, BatteryDead & moonbooter LIVE

Planetarium Münster November 25 2017

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

Bernd Kistenmacher - Antimatter (eingestellt)
[cd-bk1201]


(CD/CDR/DVD)

1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen

http://soziobloge.de/bernd-kistenmacher-antimatter-physik-ve-
rtont/ : Wissenschaft und Musik, das ist ja nicht immer so einfach zusammen zu bringen. Die Sache mit den Autotune ist ja auch nicht jedermanns Sache und auch nicht wirklich grandiose Musik. Wenn auch nicht unlustig.
Ganz anders sieht das bei Bernd Kistenmacher aus. Der ist eine Größe in der Elektronischen Musik und schon seit einigen Jahrzehnten im Geschäft. In seinem neusten Werk namens Antimatter€ hat er den Large Hadron Collider (LHC) vertont. Dies ist der Abschluss einer Triologie, in der er sich zuerst den Sternen und dann der Tiefsee widmete. Für Antimatter bekam er Unterstützung von Rolf Landua, Physiker am CERN. Die CD ist auch mit dem offiziellen CERN Logo geschmückt und promotet damit auch das CERN@home Projekt.
Datum hinzugefügt: 07.02.2012 von global reviews