2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

 

Grosskopf + Baltes&Erbe + Battery Dead LIVE

Awakenings, June 24th 2017, Regely UK

 

MellowJet LIVE

wellenvorm, BatteryDead & moonbooter LIVE

Planetarium Münster November 25 2017

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

moonbooter - Cosmologica
[cd-mb1101]

€12.99
(CD/CDR/DVD)

1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen

Will Lücken: MOONBOOTER hatte die Messlatte in seinen letzten zwei Alben schon recht hoch gelegt. Doch mit Cosmologica setzt der Elektroniker aus der Eifel seinen Höhenflug erst richtig an und liefert ein geniales Meisterstück. Alle, die der Uraufführung im Planetarium Bochum nicht beiwohnen konnten, haben was verpasst. Allerdings verdient dieses Album viel mehr als das. Konzerte in den Planetarien von München, Hamburg, London oder Paris wären ein würdiges Ambiente. Musik und Visionen in Vollendung. Beim Jupiter, lass es möglich sein!
Datum hinzugefügt: 10.01.2012 von global reviews