2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

Electronic Music 2

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

Bernd Kistenmacher - Celestial Movements (eingestellt)
[cd-bk0901]


(CD/CDR/DVD)

5 von 5 Sternen5 von 5 Sternen

Das erste Album, das ich von Bernd Kistenmacher gehört habe. Ich war und bin begeistert davon. Wunderschöne, spacige, schwebende
Klänge, glasklarer Sound, richtig frisch und neu. Die Musik ist herrlich zum entspannen geeignet, wird aber nie langweilig, Bernd Kistenmacher
hat sie sehr abwechslungsreich gestaltet. Seien es herrliche Synthie-Klanggebirge, die er aufschichtet, zarte Klavier-Melodien, schwebende
Flächen, die in das All hinaustreiben und natürlich ausgefeilte Sequenzerspuren. Ein Album, weit abseits vom den üblichen Elektronik-Produktionen, ja schöner und besser als die meisten CDs dieser Art, die ich bisher gehört hatte. Bernd Kistenmacher hat ein Gespür für Sounds
und schöne Melodien ohne in Kitsch abzudriften oder flach zu klingen. Traumhaft!
Datum hinzugefügt: 21.02.2012 von Georg Albrecht