2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

 

MellowJet LIVE

wellenvorm, BatteryDead & moonbooter LIVE

25. November 2017  19:30

Planetarium Münster

 

 

 

MellowJet LIVE

wellenvorm - electronic landscapes

27. Oktober 2017 20:00

Nazarethkirche in München

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

 

Uwe Reckzeh - Altitude 30000
[cdr-ur0805]

€12.99
(CD/CDR/DVD)

1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen

Will Lücken Musicians-Life.de: Sagen wir mal so: wenn dieses Album von Tangerine Dream veröffentlicht worden wäre, würde es mit Sicherheit erfolgreich sein - in der traditionellen EM-Szene. Doch die besten Zeiten von TD sind längst vorbei und somit reizt mich persönlich die Musik nicht allzu sehr. Allerdings gibt es ja genügend Fans der Berliner Schule und denen sei die neue CD von Uwe Reckzeh wärmstens empfohlen. Handwerklich ist dem Künstler nichts vorzuwerfen. Die langen Sequenzer-Stücke sind sehr interessant und klingen voll krass elektronisch. Ich verstehe nur nicht, warum ausgerechnet das naiv wirkende Tropical Cycloneals Live-Bonus-Track angeseilt wurde. Das hätte Uwe Reckzeh eigentlich nicht nötig, bei der Auswahl an abwechslungsreichen Songs.]
Datum hinzugefügt: 10.01.2012 von global reviews