2 0 0 7  -  2 0 1 7    1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y
e l e c t r o n i c    m u s i c

Blank Sidebox Header

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

FREE DECALS

FREE DECALS

 

L I V E

 

Grosskopf + Baltes&Erbe + Battery Dead LIVE

Awakenings, June 24th 2017, Regely UK

 

MellowJet LIVE

wellenvorm, BatteryDead & moonbooter LIVE

Planetarium Münster November 25 2017

 

 

2 0 0 7   -   2 0 1 7     1 0   y e a r s   a n n i v e r s a r y

moonbooter - Orbit Number 2
[cdr-mb0602]

€12.99
(CD/CDR/DVD)

1 von 5 Sternen1 von 5 Sternen

Schallwende FM, Juli 2006: ...Wie in seinen ersten beiden Alben bringt moonbooter mit orbit number 2 ein weiteres sehr vielseitiges und professionell klingendes Album heraus. Neben etwas Trance gibts HipHop, Pop, SynthyPop und Tekno-Elemente, immer eingebettet in den Sound der klassischen elektronischen Musik. Man weiß auf jeden Fall gleich, bei welchem Titel man sich gerade befindet, ohne auf den Player blicken zu müssen. Dass finde ich gut. Die Mischung aus EM und anderen dance-orientierten Stilen hat mir sehr gefallen. Ebenso auch mal ein echter Remix auf einem EM-Album. Ich persönlich finde, dass Bernd seinen eigenen Stil mit orbit number 2 gefestigt hat. Die Assoziationen mit dem Leitthema Weltraum sind eindeutig da. Ich konnte vorab schon mal einen Blick auf die noch folgende DVD mit 5.1 Surround Sound werfen und war wenig überrascht, wie gut die Musik zu den alten NASA-Aufnahmen passt. Alle Stücke können auf Bernd´s Website unter www.moonbooter.de vorgehört werden.
Die CD erscheint im August 2006, die DVD mit 5.1 Surround Sound wohl erst im Oktober und hat (m)eine Empfehlung absolut verdient.
Datum hinzugefügt: 06.01.2012 von global reviews