Your label for Electronic Music
Deutsch  English  

NEUIGKEITEN

INFORMATION

EMC13 Free Download

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

 

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

High Resolution FLAC-Downloads

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

 

MellowJet on Bandcamp

Otarion - Out of Eden
[cdr-ot1301]

€13.99
(CD/DVD/Download)



09.03.2014
Uwe
Einige Jahre sind vergangen, wo ich von Otarion (Rainer Klein) nichts mehr gehört hatte. Im November 2013 aber meldete sich Rainer mit der -Out Of Eden- eindrucksvoll zurück :-) Rainer untermalt mit seiner Musik gerne biblische Themen, wie er es auf seinen anderen CDs auf wunderbare Weise auch gemacht hat. Für ein neuestes Werk, -Out Of Eden- lies Rainer Klein sich bewusst viel Zeit und da kommt das gute, alte Sprichwort "Gut Ding Will Weile Haben" echt gut zur Geltung ;-) Und das Ergebnis : schöne, kraftvolle und rhythmische Musik !! Ich habe aus welch Gründen auch immer erst die -Es werde Licht- vorgestellt, seine erste und leider auch vergriffene CD. -Out Of Eden- finde ich noch besser, weil sie irgendwie noch etwas bombastischer wirkt :-) Wirklich großes Kopfkino, was hier geboten wird, eine wunderbare Reise durch die Entstehung der Erde und der Menschheit. Klasse gemacht und ein weiteres Highlight aus dem Hause Mellowjet! :-)





Copyright © 2024 MellowJet-Records Webshop