Your label for Electronic Music
Deutsch  English  

NEUIGKEITEN

INFORMATION

EMC13 Free Download

PayPal certified

we ship with German Post and DHL

 

all products as MP3-Download

all products as FLAC-Download

High Resolution FLAC-Downloads

this site uses save SSL encryption

all downloads are checked by Symantec Antivirus

 

MellowJet on Bandcamp

Alpha Lyra - Music for the Stars 2
[cdr-al1001]

€9.99
(CD/DVD/Download)



29.09.2011
Uwe Saße
Christian Piednoir aus Frankreich war mir bisher gänzlich unbekannt, aber das wird sich mit dieser tollen Musik wohl ändern ;-) Das ist Deep-Space vom feinsten, bestens geeignet zur Tiefenentspannung, aber auch zum "nebenbei-hören". Man geht automatisch mit auf die Reise, ein entziehen ist bei dieser schönen Musik nicht möglich. Wunderbar..... Zu buchen ist diese fantastische Reise zu den Sternen bei -Mellowjet- .....da flieg ich bestimmt des öfteren mit :-))





Copyright © 2024 MellowJet-Records Webshop